JHV der Fußballabteilung

http://morganjupe.co.uk/properties/apartments/apartment-sorbier/ Am 21.03.19 fand die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Sportheim statt.

http://mandardave.com/blog/page/3/mandar.dave1981 Neben den Berichten der unterschiedlichen Funktionäre standen dieses Jahr besonders die Themen Beitragserhöhung, Spielerehrungen und Vereinschronik im Mittelpunkt.

son explication Aufgrund der steigenden laufenden Kosten des Vereinslebens wurden alle Mitglieder der Abteilung Fußball eingeladen, um über eine Beitragserhöhung abzustimmen. Mit nur zwei Gegenstimmen haben sich die über 50 Anwesenden der Versammlung in einer geheimen Wahl deutlich für die Erhöhung ausgesprochen.Der jährliche Mitgliedsbeitrag steigt somit für Jugendliche auf 40€ und für aktive Erwachsene auf 60€ jährlich. Auf Trainings- und Spieleinheiten reduziert berechnet zahlen die Fußballer also ca. 50-75 Cent pro Einheit, womit Trainer, Equipment und Sportheimkosten abgedeckt sind.

why is ex not logging on dating sites Die Saison 2018/19 ist nunmehr das 50.Jubiläum mit einer Seniorenmannschaft im Ligabetrieb.
Dies wurde in der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung zum Anlass genommen, die Vergangenheit ein wenig Revue passieren zu lassen.
Seit 1968 wurde beim SV Prutting in detaillierter Handarbeit jedes Punktspiel der Herrenmannschaft und später auch der Reserve in Büchern festgehalten. Mit Aufstellung, Toren, Kartenverteilung und oftmals mit mehr oder weniger charmanten Kommentaren zu den einzelnen Spielen wurde bis heute der komplette Ligabetrieb festgehalten. Aufgrund des teilweise schlechten Zustandes der Aufzeichnungen wurde beschlossen, die Chronik zu digitalisieren und zudem in Fotobüchern zu drucken. Viel zu schade wäre der enorme Aufwand der vielen Schriftführer, um die Chronikbücher auf dem Dachboden verrotten zu lassen.

Die gedruckten Exemplare liegen von nun an im Sportheim aus und können gerne durchforstet werden. Zudem ist die komplette digitale Version auf der Homepage www.fussball-prutting.de unter dem Reiter Historie zu finden.
Die Jahreshauptversammlung wurde genutzt, den Anwesenden die fertigen Werke zu präsentieren und den Personen, die maßgeblich an der Vereinschronik mitgearbeitet haben, zu danken. So wurden die Abteilungsleiter und Chronikschriftführer mit einem kleinen Präsentkorb geehrt, um so ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit anerkennend zu würdigen:
Abteilungsleiter: Helmut Obermayer, Adolf Wallner, Winfried Metzger, Hans Heigl, Hans Niedermayr rund Alexander Corba
Chronikschriftführer: Werner Langer, Jakob Kern, Ludwig Maier, Marianne Niedermayr, Magda Heigl und Martina Scheuerer

Durch die genaue Buchführung der aktiven Einsätze ist es möglich, regelmäßig die fleißigsten Spieler urkundlich auszuzeichnen. Folgende Spieler wurden dieses Jahr für ihr sportliches Engagement geehrt:
100 Spiele: Florian Gruber, Maximilian Hofmann,
150 Spiele: Christian Linner, Sebastian Hochstraßer, Deniz Zabbai, Andreas Gottenöf, Christian Maul, Markus Dengl, Markus Schäffner, Willi Tautermann
200 Spiele: Andreas Schäffler, Josef Kern, Peter Brunner, Stefan Gottenöf, Georg Niedermayr
300 Spiele: Peter Niedermayr
350 Spiele: Florian Zäch
450 Spiele: Simon Fortner

Wichtige Termine für Mitglieder:
• So, 07. April 2019, 11.30 Uhr Sportplatz: Mannschaftsfoto Herren und Damen
• So, 19. Mai 2019, 11.30Uhr Sportplatz: Foto mit allen aktiven und passiven Mitgliedern der Abteilung Fußball
• Fr, 28.06.19, Petersfeuer