Neujahrsessen der Fußballabteilung

blog here Neujahrsessen der Fußballabteilung

buy Lyrica online canada Anfang Januar veranstaltete die Abteilung Fußball ein Neujahrsessen im Sportheim.
Als Dank für die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr wurden viele ehrenamtliche Helfer zu Essen und Trinken in gemütlicher Runde eingeladen.

Visit Your URL Das Ehrenamt ist in der heutigen Zeit ein schwieriges Thema und bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr. Viele berufliche und familiäre Verpflichtungen erlauben immer weniger Spielraum im Vereinsleben. Doch ohne Helfer, die sich unentgeltlich engagieren, wäre es nicht möglich unsere Abteilung am Leben zu halten.

grupos para conocer gente cuevas del becerro Angefangen bei Rasen-  und Geländepflege, Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederorganisation bis hin zum Trainings- und Spielbetrieb – es gibt so viele Bereiche in denen wir tagtäglich auf den Zusammenhalt unserer Ehrenämtler angewiesen sind. Man kann nicht oft genug Vergelt´s Gott sagen, dass sich immer wieder jemand findet, um für Jung und Alt das Hobby Fußball zu ermöglichen.

Das Neujahrsessen wurde von allen Anwesenden zudem genutzt, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Der hohe kommunikative Austausch ist immer ein gutes Zeichen für eine zukünftige positive Zusammenarbeit. So bespricht auch die Abteilungsleitung in monatlichen Sitzungen die aktuelle Themen und versucht damit, allen Mitgliedern gerecht zu werden.

Wichtige Termine für Mitglieder:
Do, 21.März 2019, 21 Uhr, Sportheim: Jahreshauptversammlung
So, 07. April 2019, 11.30 Uhr Sportplatz: Mannschaftsfoto Herren und Damen
So, 19. Mai 2019, 11.30 Uhr Sportplatz: Foto mit allen aktiven und passiven Mitgliedern der Abteilung Fußball