Ingo Bauer übernimmt SV Prutting!

Ingo Bauer übernimmt die 1.Mannschaft zum 01.01.2019

Der A-Klassist SV Prutting hat ab dem Winter einen neuen Mann an der Seitenlinie. Ingo Bauer übernimmt ab 1. Januar 2019 das Traineramt beim SVP.

„Als wir von der Entlassung von Ingo Bauer beim TuS Raubling erfahren hatten, haben zwei ehemalige Mitspieler sofort den Kontakt zu Bauer gesucht und dann ging alles eigentlich ganz schnell. Wir hätten nie erwartet, dass wir so einen Trainer für unsere Mannschaft überzeugen können. Jedoch hatten wir als Verein ab der ersten Minute ein sehr gutes Gefühl. Und scheinbar konnten wir auch Ingo überzeugen“, so Abteilungsleiter Stephan Scheuerer.

Bauer erhält in Prutting sämtliche Freiheiten
Ingo Bauer verfolgt auch die Zielsetzung des SV Prutting – einer erfolgreichen Jugendarbeit. Beim SV Prutting erhält Bauer sämtliche Freiheiten und die Abteilungsleitung freut sich sehr, einen derart kompetenten Trainer verpflichtet zu haben.

„Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und der Vereinsführung. “ so der neue Trainer Ingo Bauer.

(Quelle: Rosenheim24.de)

Stationen im Herrenbereich als Spieler:
91/92 bis 97/98 TuS Raubling (Kreisliga/Bezirksliga)
98/99 bis 99/00 TSV Neubeuern (Kreisklasse)
00/01 bis 12/13 TuS Raubling (Kreisliga/Bezirksliga)

Stationen als Trainer:
13/14 Kreisliga D-Jugend JFG Inn- Achental
14/15 bis Winter 2016 Kreisklasse Herren SV Vogtareuth
Rückrunde 16/17 (ab 1.1.17) bis 30.9.18 Kreisliga Herren Tus Raubling
ab 01.01.2019 – SV Prutting