Login

Triumph über Eggstätt

Prutting - Am Sonntag begrüßte der SV Prutting den ASV Eggstätt. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gastgebers aus. Mit breiter Brust war ASV Eggstätt zum Duell mit SV Prutting angetreten – der Spielverlauf ließ bei Eggstätt jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte sich Prutting als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gastgeber und dem ASV Eggstätt aus.

Der SVP beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Trotz der drei Zähler macht der Tabellenletzte im Klassement keinen Boden gut.

In den letzten fünf Spielen war für Eggstätt noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der Eggstätter ASV den siebten Platz in der Tabelle ein.

Der SV Prutting hat das nächste Spiel erst in 22 Wochen, am 06.04.2018 gegen den FC Reit im Winkl. Der ASV Eggstätt verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 31.03.2018 bei der FT 1909 Rosenheim wieder gefordert.

Quelle: Rosenheim24 - Beinschuss

Unsere Partner

Alle Partner anzeigen...