Login

Befreiung aus der Abstiegszone

Prutting - Der SV Prutting holt einen ganz wichtigen Dreier im Abstiegsduell gegen den SV Schonstett.

Prutting kam von Anfang an gut in die Partie und zeigte gleich wo die Reise hingehen soll. Georg Niedermayr konnte den SV Prutting nach 19 Minuten in Führung bringen. Wiederum Georg Niedermayr war es, der die Hausherren noch in der ersten Halbzeit aufjubeln lies. Sein zweiter Treffer zum 2:0 Pausenstand.

Im zweiten Abschnitt sorgte Peter Niedermayr nach 53 Spielminuten für die Entscheidung. Nach der Ampelkarte für Daniel Klöckner von den Gästen aus Schonstett war die Partie so gut wie entschieden. Die Gäste kamen an diesem Tage überhaupt nicht in die Partie. Den Schlusspunkt setzte Stephan Stockenreiter, sein Treffer zum 4:0 war zugleich der Endstand.


Quelle: Rosenheim24 - Beinschuss

Unsere Partner

Alle Partner anzeigen...