Login

Keine Tore im Spiel um die goldene Ananas

Prutting - Im Duell zwischen dem SV Prutting und der Bezirksliga-Reserve aus Ostermünchen, stand am Ende nach einer schwachen Partie kein Sieger.

Für beide Mannschaft ging es in der Tabelle um nichts mehr, sind der SV Prutting und die zweite Mannschaft aus Ostermünchen im Mittelfeld festgesetzt. Nach vorne reichte es nicht und nach hinten konnte auch nichts mehr anbrennen.

Die Gäste aus Ostermünchen musste einige Akteure in den Bezirksliga-Kader schicken, so war die Personalsituation im Auswärtsspiel beim SV Prutting sehr dünn. Bemerkenswert war das Debüt von Andreas Weigl, der sich gleich die Kapitänsbinde schnappte, aber sein Team nicht zum Auswärtssieg schießen konnte.


Quelle: Rosenheim24 - Beinschuss

Unsere Partner

Alle Partner anzeigen...