Login

Niederlage im letzten Saisonspiel

Prutting - Die Saison war bereits für beide Mannschaften gelaufen, dennoch war das für die Gäste kein Grund, keinen schönen Fußball zu zeigen. 

Bereits nach sieben Minuten konnte Phillip Stacheter sein Team in Führung schießen. Für den zweiten Auswärtstreffer sorgte er nach einer weiteren viertel Stunde wieder selber. 

Nach der Pause merkten die Hausherren, dass sie selber war machen müssen um nicht komplett unter die Räder zu gelangen. Georg Niedermayr mit dem Ausgleich in der 52. Minute. Nur sechs Minuten später konnte er nochmal zuschlagen und machte seinen Doppelpack perfekt. 

Dann aber wieder der Gast aus Aßling. Robert Palmhöfer brachte den TSV wieder in Front. Dann folgte ein weiterer Doppelpack. Stefan Kuklok machte seine zwei Buden in der 77. und 86. Minute und sorgte somit für den Endstand. 


Quelle: Rosenheim24 - Beinschuss

Unsere Partner

Alle Partner anzeigen...